#WIRBLEIBENZUHAUSE

Aktuelle Informationen zur Corona Situation #WIRBLEIBENZUHAUSE


Liebe BLUME Waxing Studio Kundinnen und Kunden,

gern möchten ich Euch in Bezug auf die aktuellen Corona Situation und die damit verbunden Auswirkungen auf die Öffnung des Blume Waxing Studios auf dem Laufenden halten.

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind Dienstleistungsbetrieber im Bereich der Körperpflege dazu angehalten Ihre Betriebe bis Weiteres zu schließen. Da Eure Gesundheit für mich oberste Priorität hat, habe ich das BLUME Waxing Studio vorerst und bis auf Weiters geschlossen.

Einen definitiven Termin für die Wiedereröffnung kann ich momentan leider noch nicht nennen, da die Situation rund um das COVID-19 Virus & Corona einer großen Dynamik unterliegt. Momentan hoffen ich, das ich ab dem 20. April wieder für Euch da sein kann. So bald es Neuigkeiten und aktuelle Informationen zur Corona Situation geben, werde ich Euch dieses hier auf meiner Homepage mitteilen. Bis dahin gilt, passt auf euch auf, bleibt gesund und #WIRBLEIBENZUHAUSE

Eure Luciana