Feliz natal a todos é um próspero ano novo

Feliz natal a todos é um próspero ano novo

Feliz natal a todos é um próspero ano novo!

Frohe Weihnachten an alle und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Merry Christmas everyone and a happy new year!

Buon Natale a tutti e felice anno nuovo!

С Рождеством всех и с Новым годом!

Liebe Kunden,

ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dieses Jahr war aufgrund von Conona anders und hat sich bestimmt nicht nur für mich schwierig und herausfordernd gestaltet.

Viele Kunden haben sich bei mir zum Waxing gemeldet, aber leider musste ich mein Geschäft aufgrund der Corona Beschränkungen schließen und ich konnte nicht alle von Euch behandeln.

Ich hoffe das kommende Jahr wird diesbezüglich besser und Ich wünsche Euch für dieses viel Kraft, genießt die Weihnachtszeit, damit wir in 2021 alle nach vorne blicken können.

Liebe Grüße
Eure Luciana