„Bem Vindo“ bei BLUME Brasil Waxing Studio Frankfurt

Luciana BLUME Brasil Waxing Studio

„Bem Vindo, Herzlich Willkommen, Welcome, Dobro Pozhalovat, Benvenuto im BLUME Brasil Waxing Studio Frankfurt. Ich biete lang anhaltende Haarentfernung & Brasilien Waxing hier in Frankfurt an. Und hierbei bin ich professionell, einfühlsam aber auch individuell und temperamentvoll oder wie man so schön sagt einfach brasilianisch.“

L. Blume (BLUME Waxing Studio Frankfurt)

Das Neuste aus dem BLUME Brasil Waxing Studio Frankfurt

Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Kunden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Vom 23.bis zum 26.Dezember habe ich geschlossen. Am 27., 28. und 29. Dezember bin ich aber noch einmal für Euch da (Termine gibt es über Timify). Vielen Dank an alle meine Kunden und ich freue mich darauf Euch auch in 2024 bei mir im BLUME Waxing Studio wieder zu sehen. Termine fürs neue Jahr könnt Ihr natürlich ebenfalls schon mit Timify buchen.

Eure Luciana

—————

I wish all my customers a Merry Christmas and all the best in the New Year. From December 23th to December 26th I have closed. But you can book a Waxing on December 27th, 28th or 29th. via Timify. Thank you to all my customers and I look forward seeing you again in 2024 at BLUME Waxing Studio. And of cause you can already book for the new year via Timify.

Yours Luciana

Yours Luciana Blume

BLUME Waxing Dein Partner für Haarentfernung & Waxing in Frankfurt

Als Dein Partner für Haarentfernung & Waxing in Frankfurt möchten wir nur das Beste für Dich und Deine Haut. Aus diesem Grunde empfehlen wir Dir das Waxing mit natürlichem Wachs, denn dies hat sich als eine der effektivste Methoden in der professionellen Haarentfernung bewährt.

Beim Waxing stimme wir das Wachs auf Deinen individuellen Hauttyp ab und verwenden unterschiedliche Sorten von Wachs. Besonders feine und kurze Haare werden hingegen mit der Vlies-Technik entfent. Denn hiermit können wir bei der Entfernung der Haare am Körper und in der Intimzone von Mann und Frau das optimale Ergebnis sicherstellen.

Vor und nach der Wachsbehandlung wird Deine Haut ausschließlich mit Qualitätsprodukten aus reiner Naturkosmetik verwöhnt.

Brasilien Waxing

Der Begriff „Brasilian Waxing“ beschreibt das Entfernen der Haare in der Bikinizone und im Intimbereich mit Warmwachs, welches in den 80er-Jahren an den Küstenstädten Brasiliens populär wurde. Als in Sao Paulo geborene Brasilianerin bin ich quasi mit dem Brasilien Waxing aufgewachsen. Der Schritt mich als Depiladora ausbilden zu lassen kam also nicht von ungefähr. Seitdem habe ich viele Erfahrungen gesammelt und habe mich mit meinem eigenen Waxing Studio selbstständig gmacht.

Wie funktioniert Waxing als Haarentfernungsmethode ?

Als Erstes wird das Wax erwärmt und verflüssigt. Als Nächstes wird das Wachs mit einem Holzspachtel auf die zu enthaarenden Körperstellen aufgetragen. Zum Schluß wird nach einigen Sekunden Trockenzeit das Wachs mit einem Ruck abgezogen und das Haar so entfernt.

Wo findest Du BLUME Waxing zur Haarentfernung & Waxing in Frankfurt

Haarentfernung & Waxing in Frankfurt – das bietet das BLUME Waxing Studio. Du findest uns in Frankfurt Bornheim an der Grenze zum Frankfurter Ostend. Wenn Du schon einmal im Frankfurter Zoo gewesen bist, dann warst Du schon einmal um die Ecke bei uns. Denn das BLUME Waxing Studio befindest sich ganz in der Nähe vom Frankfurter Zoo. Die Adresse und alle Informationen zur Anfahrt findest Du im Bereich Anfahrt auf unserer Webseite.

Alle Informationen die Du für die Terminvereinbarung benötigst, findest Du Im Bereich Termin. Informationen zu unseren Leistungen und eine Übersicht über unsere Preise findest Du im gleichnamigen Bereich unserer Homepage.

Wir freuen uns über Deinen Besuch im BLUME Waxing Studio Frankfurt. persönlich zu begrüßen und Dich kennenzulernen.