Anfahrt zum BLUME Waxing Studio

Neue Anschrift/New address !!

Bitte die neue Anschrift beachten !!!

BLUME Brasil Waxing Studio
Brüder-Grimm-Straße 28
60385 Frankfurt

Mehr Informationen

Die Anfahrt zum BLUME Waxing Studio ist eigentlich sehr einfach. Du kannst mit dem Auto (Parkplätze im Umkreis vorhanden) oder mit der U7, dem BUS32 über Station Habsburgerallee und der U6 über Ost-Bahnhof zu uns kommen.

BLUME Waxing Studio wo genau ?

Du findest das BLUME Waxing Studio in Bornheim, hier die genaue Anschrift:

BLUME Brasil Waxing Studio
Brüder-Grimm-Straße 28
60385 Frankfurt am Main

Anfahrt und Parken mit dem PKW:

Solltest Du mit dem Auto kommen empfehlen wir Dir die Parkplatzsuche z.B. in der Robert-Blum-Straße, in der Dahlmannstraße oder im Röderbergweg. Von dort sind es dann nur ein paar Sekunden zu Fuß bis Du bei uns bist. Du kannst zum Beispiel Google Maps benutzen, um Deine Anfahrt zu planen.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Wenn Du mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, dann kannst Du die U-Bahn Linie 7 oder den BUS 32 bis zur Station Habsburgerallee nehmen. Von dort sind es keine 2 Minuten zu Fuß. Wenn Du mit der U-Bahn Linie 6 zu uns kommst, dann steige beim Ost Bahnhof aus. Von dort braucht man etwas mehr als 5 Minuten zu Fuß. Schau zum Beispiel bei Google Maps vorbei, um Deine Anfahrt zu planen.