Haarentfernung und Brasilien Waxing

„Haarentfernung & Brasilien Waxing in Frankfurt am Main bietet das BLUME Waxing Studio als eine der gründlichsten, effektivsten und schnellsten Methoden der Haar­entfernung für den Körper und den Intimbereich an. Störende Körperhaare werden beseitigt und die Haut ist danach samtweich und zart. Der Vorteil des Waxing gegenüber einer Rasur ist das die Haare komplett mit der Wurzel entfernt werden. Dadurch wächst das Haar wesentlich langsamer als auch viel feiner und zarter nach. Das sieht nicht nur besser aus, das fühlt sich auch wesentlich besser als eine Rasur an.“

L. Blume (BLUME Waxing Studio Frankfurt)

Haarentfernung & Brasilien Waxing: Wie geht das im BLUME Waxing Studio Frankfurt ?

Das Waxing Studio Frankfurt verwenden eine Kombination von klassischen Waxing und Roll-On-Sticks zusammen mir Vliessstreifen je nach Hauttyp und Bereich für die Haarentfernung.

  • Beim klassischen Waxing wird das erwärmte Wax mit einem Spatel auf Deine Haut aufgetragen. Sobald das Wachs kalt und hart geworden ist, wird es mit einer schnellen, ruckartigen Bewegung gegen die Haarwuchs­richtung abgezogen.
  • Beim Roll-On-Stick wird ebenfalls eine gleich­mäßige Wachs­schicht auf Deine Haut aufgetragen, auf die dann der Vlies­streifen aufgelegt und leicht angedrückt wird. Sobald das Wachs kalt und hart geworden ist, wird der Vliesstreifen ebenfalls mit einer schnellen, ruckartigen Bewegung gegen die Haarwuchs­richtung abgezogen.

Und Brasilien Waxing ?

Als in Sao Paulo geborene Brasilianerin bin ich quasi mit Brasilien Waxing aufgewachsen. Von daher weiß ich nicht nur als Frau aus erster Hand wie man am Strand die perfekte Bikini Figur macht, sondern kann auch auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz als Depiladora im Bereich des Brasilien Waxing zurückblicken. Ob Landing Strip, Triangle oder Brasilian/Hollywood Waxing bei mir bekommt jede Frau das perfekte Brasilien Waxing.

Wie lange hält das Waxing ?

Dein Waxing hält bis zu 4 Wochen bis die Haare nachgewachsen sind und Du zu Deinem nächsten Waxing Termin kommen solltest. Denke also rechtzeitig daran einen neuen Termin im BLUME Waxing Studio zu vereinbaren.

Haarentfernung mit Waxing im BLUME Waxing Studio Frankfurt
Haarentfernung mit Waxing im BLUME Waxing Studio Frankfurt

Haarentfernung & Brasilien Waxing in Frankfurt: Was solltest Du beachten ?

  • Damit beim Waxing alle Haare optimal entfernt werden können, sollten diese ca. 0,5 cm sein. Ein bisschen länger (bis zu 1cm) schade aber auch nicht. So als Faustregel (wenn Du zum ersten Mal zum Waxing kommst und Dich vorher rasiert hast) gilt: 2 Wochen die Haare wachsen lassen.
  • 24 Stunden vor der Haarentfernung solltest Du auf alles verzichten, was Deine Haut belasten könnte: Sonne, Solarium, intensiver Sport, Sauna, etc.
  • Je nach Hauttyp pflegen wir nach dem Entfernen der Wachs­reste Deine Haut noch mit eine beruhigende Lotion.
  • Gib Deiner Haut Zeit sich zu erholen und vermeide auch hier 24 Stunden lang Sonne, Solarium, intensiver Sport, Sauna, etc.
  • Bei einer Behandlung im Achsel oder Intimbereich vermeide alkoholhaltigen Deos für die nächsten 24h.
  • 2 Tage nach der Behandlung empfehlen wir ein Peeling. So beugst Du dem Risiko eingewachsener Haare vor und hast auch noch den schönen Nebeneffekt abgestorbene Haut zu entfernen.

Du willst noch mehr zum Thema Brasilien Waxing mit Wachs erfahren ?

Mehr zum Thema Brasilien Waxing findest Du zum Beispiel hier.